Erster Blog-Post

Ein herzliches Willkommen an alle, die sich zufällig hierher verirrt haben. Dies soll ein privater Blog werden, auf dem vor allem philosophische Ergüsse und andere Gedanken Platz finden sollen, aber auch so einiges weitere, was mir teilenswert erscheint, wie Musikempfehlungen oder Verweise zu anderen Artikeln oder Videos.

4 Gedanken zu “Erster Blog-Post

  1. Hallo Anna,

    jetzt möchte ich mich erstmal für dein herzliches Willkommen bedanken!

    Schön, daß du die Form deines Ausdrucks
    (Blog) mit Wahrheit und Weisheit betitelst
    und so in den öffentlichen Raum stellst.

    Solange du damit einverstanden bist, mag ich gerne hin und wieder auf Texte von dir oder anderen Autoren auf deinem Blog in Resonanz gehen, wobei mir dabei die Philosophie (im Wortsinne!) von Bedeutung ist und nicht das Ego.

    Wie schon mal gesagt, Philosophie = Liebe zur Weisheit, ist eines der schönsten Wörter überhaupt. Wer sich auf ihre Pfade begibt, hat den geistigen Anspruch – an sich selbst – ziemlich hoch gehängt. Sie macht aber auch viel Freude !

    Danke und liebe Grüße,
    Nirmalo

    …ist auch im sog. „richtigen“ Leben mein Name.

    Gefällt mir

  2. Sei gegrüßt, liebe Anna … 🙂 Schön, dass dein Geist hier sein Unwesen treibt … vielleicht können wir gemeinsam ein paar Edelsteine aus dem Bergwerk des menschlichen Seelenlebens ins helle Licht der Erkenntnis befördern oder ein paar Mysterienspiele veranstalten.

    Gruß,
    Mark

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

