Festtagsgrüße

Ich wünsche allen Heiden ein ausgelassenes Yule, allen Christen eine besinnliche Weihnacht, allen Antichristen viel erhebendes Machtgefühl, allen Heideggerianern viel Dasein, allen Hegelianern viel Glück mit dem absoluten Wissen im nächsten Jahr und allen Kapitalisten schöne Konsumfreuden ( – und entschuldige mich natürlich bei allen, die ich aus purer Unzulänglichkeit meines Geistes vergessen habe zu erwähnen)!

Auf dem Blog wird es in den nächsten Tagen voraussichtlich etwas ruhiger werden, die sinnliche Welt da draußen ruft.

3 Gedanken zu “Festtagsgrüße

    • Ah, ich sehe schon, da fängt es an! Und die Atheisten und Pantheisten und Polytheisten und Spiritisten und Monadisten habe ich auch vergessen! Und die Rastafari und die Pastafari… Auch den Agnostikern also weiterhin bescheidene Nichterkenntnis und frohe Festtage! Lasst euch nicht durch Dogmen und vermeintliche Wahrheit korrumpieren! 😉 (Insbesondere wachsam sein angesichts von Fake-News!)

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

