Ein Update: Zwei Kurzinterviews

Pünktlich zum anstehenden einjährigen Blog-Jubiläum habe ich für die nächsten Wochen ein paar neue Artikel vorbereitet (endlich). Zuerst wollte ich allerdings noch auf zwei Kurzinterviews hinweisen, die ich gegeben habe:

  • Agora42 – Für den Blog des philosophischen Wirtschaftsmagazins habe ich ein paar Fragen zum Thema “Einfach Leben” beantwortet – dem Motto der aktuellen Ausgabe. Hier gehts weiter.
  • Blog der großen Fragen – Einen philosophischen Blogger-Steckbrief durfte ich beim ‘Blog der großen Fragen’ ausfüllen, der sich vor allem der interessanten Schnittstelle zwischen Philosophie und Naturwissenschaft verschrieben hat, aber auch politische Fragen aufgreift. Zum Steckbrief geht es hier weiter.
Kommentar verfassen

